ÜBER UNS

Entwicklung eines exklusiven Corporate Designs für Ihre Unternehmenskommunikation in PowerPoint

 

Mastertemplate-Neuerstellung und -Optimierung vorhandener Templates

auf Grundlage einer bestehenden Corporate Identity

 

PowerPoint-Templates als Vorlagen mit spezifischen Seiten zur effizienten Bearbeitung (Chart-Bibliothek)

 

Style-Guides (Erstellung von Gestaltungsvorgaben)

 

Erstellung professioneller PowerPoint-Präsentationen aus

(auch handschriftlichen) Vorlagen

 

Graphische Gestaltung von Unternehmenspräsentationen

 

Inhaltliche Konzeptionierung von PowerPoint-Präsentationen

 

Übersichtliche und ansprechende Darstellung Ihrer individuellen Prozesse

und Produkte

 

Überarbeitung von Präsentationen auf Basis Ihrer Corporate Identity

 

Vereinfachung komplexer Inhalte

 

Bilder-/Foto-Recherche

 

Design von hochwertigen und komplexen Infografiken und Icons

 

Zeichnung von Comics und Illustrationen, z.B. in Anlehnung an Bikablo®

 

Entwicklung einer Corporate Identity für Ihr Unternehmen (vom Logo über den Briefkopf bis zur Visitenkarte)

 

Gestaltung, Satz und Realisierung von Broschüren, Flyern, Plakaten, Büchern, Anzeigen, Einladungen und anderen Publikationen inkl. Koordination der Aktivitäten mit externen Druckereien – angefangen vom Angebote einholen über Preisverhandlungen, Andruck, Beauftragung bis hin zur Auslieferung des fertigen Produkts

 

Bildbearbeitung

 

Professionelle Vorlagen in Word, die nicht nur toll aussehen, sondern auch sofort und einfach zu bedienen sind (z.B. Brieftemplates, Fragebögen, Formulare)

 

Konvertierung bereits vorhandener Dokumente in Office-Programme

 

Style-Guides (Erstellung von Gestaltungsvorgaben)

 

Profi-Layout für ihre bestehenden Dokumente, ob kurz oder lang, wissenschaftliche Arbeiten oder Berichte:

 

          Überschriften, Einzüge, Abstände

          Inhalts-, Literatur- und Abbildungsverzeichnisse sowie Indizes

          Fuß- und Endnoten, Querverweise

          Abschnitte, Kopf- und Fußzeilen, Seitennummerierung

          Einfügen von Grafiken, Illustrationen oder Diagrammen

 

Einzel- oder Gruppentrainings für den professionellen Umgang mit PowerPoint und Coaching für den effizienten Einsatz Ihrer “PowerPoint-Master-Templates” und Corporate Designs

 

PowerPoint-Schulungen mit dem Ziel der effizienten Erstellung aussagekräftiger Präsentationen zu den unterschiedlichsten Themen, speziell angepasst auf Ihre individuellen Bedürfnisse (z.B. Wie aus Zahlen Bilder werden, Schaubildoptimierung, Wie erstelle ich Präsentationen mit einer Storyline) – Einzel- oder Gruppentraining

 

Einzel- oder Gruppentrainings für den professionellen Umgang mit Word und Coaching für den effizienten Einsatz von “WordMaster-Templates” und Corporate Designs

 

Coaching von Sekretariaten

 

Neuerstellung und Anpassung bestehender Makros für firmeneigene

Funktionen in PowerPoint

 

Individuelle bzw. benutzerdefinierte Gestaltung von Symbol- und Funktionsleisten (in Anlehnung an Efficient Elements)

 

Erstellung automatisierter Agenden und Funktionen

 

Aufbau von Vorlagenbibliotheken als Ribbon-Bar zum einfachen Einfügen

von Templates in Präsentation

 

Entwicklung dazu passender Icons

 

Erstellen des Add-Ins inklusive der Automatisierung

 

Die leistungsstarke Alternative zu PowerPoint – dynamisch und emotional ansprechend mit viel Raum für Kreativität, besonders geeignet für kreative Themen und visuell anspruchsvolle Sachverhalte

 

Agile Präsentationen, die Spaß machen, den Zuschauer sofort bannen und in Erinnerung bleiben – wir bieten Konzeption und Umsetzung

 

Die Wahl zwischen PowerPoint oder Prezi hängt in erster Linie vom zu präsentierenden Thema, der Zielgruppe und den eigenen Präsentationserfahrungen ab – wir beraten bei der Entscheidung

 

Proofreading und Korrektur Ihrer Präsentationen

 

Übersetzungen in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch

 

Professionelle Texterstellung für Flyer, Broschüren, Einladungen, Bücher, Produktblätter, Bedienungsanweisungen, Newsletter  u.v.a.

 

Ordnung kann jeder lernen. Ordnung ist gute Struktur und dafür gibt es Hilfsmittel:

 

          Grundlagen 5S im Büro

          Standards schaffen mit Schwerpunkt auf optimaler Zusammenarbeit
          im Büro

          Prozesse in allen Büro-Bereichen verbessern mit dem Ziel: effizient und

          entspannt arbeiten

          Umsetzung der Maßnahmen im Dialog ausarbeiten, festlegen und

          integrieren

 

Rechtliche Hinweise

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